Sie werde ihren 25-jährigen Freund erst im März nach einem spirituellen Festival in Indien heiraten, sagte die 47-jährige Sängerin am Donnerstag bei der Vorstellung ihrer mit dem Autor Marcel Feige verfassten Biografie „That’s Why the Lady is a Punk“ in Berlin.
Unmittelbar nach dem Festival gebe es eine Glück verheißende und Glück bringende Zeit, die besonders günstig für das Heiraten sei, sagte Hagen. „Wer will nicht heiraten“, schwärmte die Sängerin.
Nina Hagen sorgt als Sängerin, Punkerin, Mutter und Diva bereits seit mehr als 25 Jahren für Schlagzeilen. Der umfangreiche Text- und Bildband dokumentiert die Karriere der Künstlerin: Von der Kindheit in Ost-Berlin über ihren ersten Erfolg als Schlagersängerin mit „Du hast den Farbfilm vergessen“, über das Leben mit Ziehvater Wolf Biermann und die West-Berliner Punk-Zeit bis zur Suche nach Erleuchtung in Fernost und ihren aktuellen Erfolgen in den USA.
Illustriert ist das Buch mit Fotos, Briefen und Zeichnungen, die teilweise aus den privaten Archiven von Nina Hagen sowie ihrer Mutter, der Schauspielerin Eva-Maria Hagen stammen, und erstmals veröffentlicht werden. Ninas Geburtsurkunde ist dabei ebenso zu sehen wie Bilder ihrer indischen Gurus.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.