Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Nina Hagen: Hat Sex hinter sich

Skandalnudel Nina Hagen hatte seit fünf Jahren keinen Sex mehr. Traurig ist die Ost-Berlinerin darüber nicht.
Rockröhre Nina Hagen

Ausgeliebt: Punk-Ikone Nina Hagen (55) hatte mit 50 zum letzten Mal Sex und findet das gut so. 

Wie die Berliner Zeitung ‘B.Z’ in ihrer Online-Ausgabe berichtete, erlebte die Sängerin (‘Seemann’) ihr erstes Mal mit 12 Jahren. Jetzt scheint sie der körperlichen Liebe abgeschworen zu haben, wie Hagen im Interview mit der ‘B.Z.’ betonte: “Mit Sex bin ich durch. Ich habe keine Lust mehr. Ich bin aus dem Alter raus, bin froh, dass das alles hinter mir liegt.”

Dabei ist die Powerfrau für ihre diversen Liebschaften berühmt, war dreimal verheiratet und hat zwei Kinder. 

Mit ihrem letzten Ehemann River (26), ein Physio-Therapeut aus Kandada, verbindet die Rockerin noch heute viel. Sie enthüllte: “Wir sind noch immer eng befreundet. Er hat mir geholfen, als der Däne mich nach der Trennung gestalkt hat. River ist ein ganz Lieber.”

Das Problem hinter Nina Hagens Unlust: das Alter. “Ich habe die Wechseljahre schon hinter mir, da ist nichts mehr mit Wolllust”, betonte die wilde Musikerin offen: “Ich bin wie eine Nonne.”

Aber wer weiß? Vielleicht findet Nina Hagen ja doch noch irgendeinen Mann, zu dem sie sich auch wieder körperlich hingezogen fühlt. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nina Hagen: Hat Sex hinter sich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen