Die Rockröhre (‘Immer lauter’) ließ sich im vergangenen Jahr evangelisch taufen und verarbeitete ihre spirituelle Selbstfindung in ihrem Buch ‘Bekenntnisse’, das vor Kurzem auf den Markt kam. Unter anderem schreibt sie darin über ihren Glauben an UFOs und ihren Abstecher zum Hinduismus. Auch musikalisch fiel die exzentrische Künstlerin nicht mehr vom Glauben ab – ihr jüngstes Album nannte sie ‘Personal Jesus’ und das schaffte es immerhin unter die Top 20 der deutschen Charts.
Nun erklärte die dunkelhaarige Musikerin im Interview mit dem Magazin ‘Hinnerk’, wie Sexualität im christlichen Glauben behandelt werden sollte: “Gott liebt Homosexualität, die ist genauso heilig wie Heterosexualität”, sagte die Sängerin der Zeitschrift. Christen, die das anders sehen, sind ihrer Meinung nach “auf dem falschen Weg, nämlich auf dem unchristlichen“, betonte Nina Hagen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.