AA

Nimmt Mark Medlock etwa Drogen?

©AP
Mark Medlock, Sieger der letzten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" wurde in einer Disco in einer prekären Situation fotografiert.  

Wie die “Bild”-Zeitung berichtete, hat Mark Medlock wahrscheinlich auf einem Herrenklo in der Schwulen-Disco “Das Haus b” zu Drogen gegriffen. Auf dem Foto ist der Sänger neben einem anderen Mann zu sehen, auf der Ablage vor dem Spiegel liegt eine helle Substanz.

Ein Disco-Besucher fotografierte Mark mit der Handy-Kamera und seinen Begleiter auf der Toilette und behauptet, er habe den “Superstar” beim Drogenkonsum beobachtet. Marks Begleiter habe eine Kokain-Linie gebaut und Mark habe einen Geldschein zusammengerollt, um sich dann das Kokain raufzuziehen.

Nach diesen Vorwürfen hat sich der DSDS-Sänger zurückgezogen. Sein geplanter Auftritt bei Johannes B. Kerner sagte er ab, die Begründung war “Krankheit”. Sein Ziehvater Dieter Bohlen hält zu seinem Schützling und sagt, er habe Mark nie beim Drogenkonsum gesehen. (Quelle: Bild)

Mark Medlock und Dieter Bohlen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nimmt Mark Medlock etwa Drogen?