Während es in den Kategorien U7 und U8 wie allgemein üblich keine Tabellen gab, konnten sich in der Altersklasse U9 die Youngsters von SW Bregenz A und bei den unter Zehnjährigen der SV Haslach (bestehend aus sechs Mädchen und drei Buben vom SV Lochau sowie dem FC Hörbranz) über den Turniersieg freuen. Die Siegerehrung nahmen der Nikolaus und Knecht Ruprecht vor.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.