AA

"Nikolo-Treff" in moderner Wohnanlage

©Hronek
Bludesch, Nenzing - Acht Wohnungen und drei Häuser errichtet die Nenzinger Firma Amann-Bau derzeit in Bludesch.
Der "Nikolo-Treff" in Bildern

Die ersten Wohnungen der “St. Nikolaus-Wohnanlage” sind bereits bezogen, die Fertigstellung restlicher Wohnflächen steht bevor. Grund für Bauherr Jürgen Ritter mit Bauleiter Dieter Stähele und Seniorchef Wendel Ritter, Gemeinderäte, Nachbarn, Dorfjugend und am Bau Beteiligte zu einem “Open house” und Nikolo-Treff einzuladen. Das größte Fest hatten die Kinder, die mit einem Nikolobesuch überrascht wurden. Neben Vizebürgermeister Guntram Messner, Gemeinderätin Vroni Müller, Gemeindevertreter Peter Blank war auch Bauhofleiter Norbert Geutze gekommen. Auch Nachbarn wie Ludwig Bachmann mit Hermine und Bruno Gasser mit Kathi sowie Anwalt Johann Meier mit Inge hatten sich die gerösteten Maroni von Hubert Roth und Gerhard Feichtenhofer nicht entgehen lassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Nikolo-Treff" in moderner Wohnanlage