Nikolausfeier im Sozialzentrum

Die traditionelle Nikolausfeier im Sozialzentrum war auch in diesem Jahr ein Erlebnis für Jung und Alt. Der Vorplatz des Sozialzentrums bot einen wunderschönen vorweihnachtlichen Rahmen. Heiße Maroni, Glühwein, Kinderpunsch, Apfelküchle, Lebkuchen und weitere köstliche Leckereien warteten auf die Besucher.
Die Mini-Wajuba unter Michael Herrles leitete den Abend mit vorweihnachtlichen Liedern ein. Dann fuhr der Nikolaus mit seinen Krampussen im Pferdeschlitten vor. Nicht nur bei den Kindern, sondern auch bei den älteren Bewohnern wurde Sankt Nikolaus mit Spannung, aber auch mit einem etwas mulmigen Gefühl erwartet. Besonders die Kinder der Spielgruppe blickten gespannt auf den Nikolaus, hatte er doch für alle ein kleines Geschenk dabei.
Die gesamten Kosten wurden wieder von der Walser Privatbank übernommen. Dafür sprachen die Leiterin des Sozialzentrums Miriam Zintl und Pflegedienstleiter Wolfgang Knöckel dem Bankenvertreter Klaus Ottmann ein herzliches Dankeschön aus. Ein kleines Helferteam der Bank unterstützte die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Sozialzentrums.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.