AA

Nikolausfeier

©Seniorenbund Hörbranz
Hörbranz. Am 2. Dezember 2015 trafen  sich wieder 100 Seniorenbundmitglieder zur traditionellen Nikolausfeier, im Pfarrheim  Hörbranz.

Obfrau Erika Bösch begrüßte die Zahlreich erschienen Seniorenbund Mitglieder. Das Chörle gab einige Lieder zum Besten. Erika und Josefine, lesen Weihnachtsgeschichten vor.

Auch der Nikolaus mit Knecht Ruprecht besuchte die Gästeschar und  erzählte einige Begebenheiten. Er brachte unserer Obfrau  einen schönen Blumenstrauß und bedankte sich im Namen aller für Ihren  unermüdlichen Einsatz für den Seniorenbund   Hörbranz.

Nach einem Gemeinsam gesungenen  Weihnachtslied  wurde das Essen serviert. So ging wieder ein schöner gemütlicher Nachmittag zu Ende und die Senioren machten sich gutgelaunt auf den Heimweg nachdem sie von Walter noch einen Nikolaus zum  Abschied bekommen haben.

 

  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Nikolausfeier