AA

Nikolausbesuch im Feuerwehrhaus

Nikolausfeier FW Braz 2012
Nikolausfeier FW Braz 2012 ©Doris Burtscher
Bereits zur Tradition geworden ist der Nikolausbesuch im Feuerwehrhaus. In diesem Jahr wartete nicht nur die Feuerwehrjugend sondern auch die Ehrenmitglieder der Feuerwehr Braz auf den Besuch des Mannes aus Myrre. Der Nikolaus kam in Begleitung des Brazer Krampusvereins.
Nikolausfeier FW Braz 2012

Für die jungen Feuerwehrmänner hatte er viel Lob, aber auch etwas Tadel im Gepäck. Auch die Ehrenmitglieder wurden gelobt und erhielten eine Nikolaustasche gefüllt mit Leckereien überreicht. Für die Feuerwehrjugend brachte der Nikolaus einen Gemeinschaftssack gefüllt mit Süßigkeiten. Bevor sich Nikolaus und Krampusse verabschiedeten drehten die schaurigen Gestalten eine Runde durch den Schulungsraum und so mancher Jungfeuerwehrler wurde genauer unter die Lupe genommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Nikolausbesuch im Feuerwehrhaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen