AA

Nikolaus-Zauber in der Kinderbetreuung

Tolle Stimmung bei der Nikolausjause
Tolle Stimmung bei der Nikolausjause ©KiBeBlu
Sowohl in der Kinderbetreuung Schnäggahüsle wie auch im Schülerclub Hotzenplotz wurde der Nikolaustag ausgiebig gefeiert. 
Mehr Fotos von den Nikolausfeiern

Im Schnäggahüsle feierten die Müsle und Käferle gemeinsam bei einer Nikolausjause. Sie sangen Nikolauslieder und staunten über den großen roten Sack, den der Nikolaus für die Kinder heimlich vorbeigebracht hat. Natürlich war auch eine Nachricht des Nikolaus in dem mit Leckereien gefüllten Sack, der alle Kinder gespannt lauschten.

Im Hotzenplotz staunten die Schüler über die festliche Dekoration und das stimmungsvolle Ambiente. Die Kids tanzten, sangen und stärkten sich an einer tollen Nikolausjause. Wer Lust hatte, konnte als Erinnerung noch einen Nikolaus für den Christbaum basteln. Für Jeden gab es als Überraschung einen süßen Gruß vom Nikolaus.

Weitere Infos und Fotos auf www.kibeblu.at.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Nikolaus-Zauber in der Kinderbetreuung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen