im Tennissportzentrum in Götzis bei den Tennissportler des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg zu.
Alexandra Helbok, Neigungsgruppenleiterin Tennis im PVÖ, gestaltete kurzerhand den wöchentlichen PVÖ-Tennistreff zu einem geselligen Sportvormittag mit Zipfelmütze um. So hatten die Pensionisten nicht nur Gelegenheit für ein Tennismatch, sondern auch ein Grund zum anschließenden Feiern. Standesgemäß stieß man auf den „Heiligen Nikolaus“ nach der Partie mit einem Gläschen Sekt an und freute sich bereits auf die weiteren Termine. Der PVÖ-Tennistreff findet zweimal wöchentlich im Tenniszentrum Götzis jeweils am Vormittag statt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.