AA

Nikolaus besuchte die Bewohnerinnen und Bewohner des Haus Klostertal

Nikolausfeier Haus Klostertal
Nikolausfeier Haus Klostertal ©Privat

Freiwillige Helfer des Ehrenamtes und Mitglieder der Landjugend Klostertal verbrachten mit den Bewohnerinnen und Bewohner einen gemütlichen Nachmittag im Foyer des Haus Klostertal. Mit Kaffee, Keksen und „Biarazelta“ wurden die Gäste kulinarisch verwöhnt. Ganz besonders freuten sie sich über den Besuch des Nikolaus und strahlten, als er ihnen das Nikolaussäckle überreichte. „Dieser Nachmittag war ein toller Treffpunkt für Jung und Alt. Wir – die Landjugend Klostertal – freuen uns auf weitere Begegnungen im Haus Klostertal“, freut sich Ines Salzgeber.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Nikolaus besuchte die Bewohnerinnen und Bewohner des Haus Klostertal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen