AA

Nikolaus Baumann neuer Besetzungsreferent

Präsident Nikolaus Baumann neuer Besetzungsreferent.
Präsident Nikolaus Baumann neuer Besetzungsreferent. ©Thomas Knobel

Dornbirn. Die Klasseneinteilung des Vorarlberger Fußball-Schirikollegiums gibt es am Dienstag, 27. Juli 2010, 20.15 Uhr, Kolpinghaus Dornbirn. Eine Entscheidung ist bei der dreitägigen Klausur des VSK schon gefallen. VSK-Präsident Nikolaus Baumann ist ab sofort neuer Besetzungsreferent. Die bisherige Funktion in Sachen Beobachtungsreferent übergab er an Fredi Hillberger. “Ich trage für die ordnungsgemäße Durchführung der Besetzung Verantwortung und nun obliegt es in meiner Hand”, so VSK-Präse Nikolaus Baumann.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Nikolaus Baumann neuer Besetzungsreferent