AA

Nikola Hartmann in der "Hall of Fame"

©Dünser
Eine Ehrung für ihre sportlichen Verdienste wurde Nikola Hartmann zuteil. Die fünffache Welt- und Europameisterin wurde in die "Hall of Fame" des Ringer-Weltverbandes aufgenommen.

Die Vorarlbergerin ist im Frauenringsport erst die fünfte Athletin, die diese Auszeichnung erlangte.

Ringer-WM in Moskau

Der erste Tag der Ringer-Weltmeisterschaften in Moskau hat für Österreich lediglich ein frühes Aus gebracht. In der Klasse bis 96 kg im griechisch-römischen Stil musste sich der 21-jährige Lukas Hörmann in der ersten Runde (64 Teilnehmer) verabschieden, der Vorarlberger unterlag dem tschechischen EM-Siebenten David Vala in drei Runden mit 1:3. Da Vala den Durchmarsch ins Finale nicht schaffte, war für Hörmann damit bereits Endstation.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Nikola Hartmann in der "Hall of Fame"