AA

Niko Fechter designt für das Donauzentrum

©Andi Bruckner/Donauzentrum
Die Arbeitsuniform á la Fechter: Ein elegantes Satinkleid, in den Blautönen der Donau gehalten und mit liebevollen Details versehen.
Die neue Arbeitsuniform

Wer sich jetzt auf der Suche nach dem besten Schnäppchen, zum Einkaufs-Bummel oder zur optimalen Freizeit-Unterhaltung, etwa zum “okidoki Ferienspaß”, ins Donauzentrum begibt, wird ihr mit Sicherheit begegnen: Doris Z. steht in Wiens größtem Einkaufszentrum Besucherinnen und Besuchern während der Aktion Ferienspaß (bis 4. September) mit Rat und Tat zur Seite. Auch rund um die Eröffnung des neuen Donauzentrums wird die charmante Informationsdame von 18. bis 30. Oktober im Einsatz sein.

Zu übersehen ist sie dabei nicht, trägt sie doch ein extravagantes Designer-Outfit in der Farbe „Donaublau“. Für das Outfit von Doris Z. zeichnet niemand geringerer als Niko Fechter verantwortlich. In akkurater Millimeter-Arbeit setzte eine von Österreichs bekanntesten Designerinnen Doris Z.’s Look so um, dass sich nun die berühmte Namenspatronin des Shopping Centers, die Donau, darin widerspiegelt.

“Ich bin sehr stolz auf das Endprodukt”, so Fechter, die ihr Werk wie folgt beschreibt: “Ein extrem hochwertiges Satinkleid in blitzblau mit liebevollen, aufwändigen Details.” Eines davon: Die raffinierte Wellen-Optik des Ausschnitts. “Hier ist es uns gelungen, die Donauwelle des Donauzentrum Logos auch ins Design zu übernehmen“, so Fechter. Komplettiert wird Doris Z.’s einzigartige Arbeits-Uniform mit einer kessen Kopfbedeckung.

  • VOL.AT
  • Acom Lifestyle Fashion
  • Niko Fechter designt für das Donauzentrum