AA

Nigsch Adrian neuer Karate-Landesmeister

Gruppenfoto Turnierteilnehmer und Betreuer.
Gruppenfoto Turnierteilnehmer und Betreuer. ©Hannes Purtscher/ Karateclub Blumenegg
Bludesch. Toller Erfolg für die Sportler des Karateclub Blumenegg bei der LM am achten Oktober in Lauterach. Das kleinste Team, vier Sportler, holte auch vier Medaillen!

Nigsch Adrian überzeugt klar bei der LM. Nach seiner Verletzungspause sicherte er sich mit 8:0 und 1:0 den Titel in der Klasse Kumite U14 +45kg! Weiter in guter Form zeigte sich auch Savic Sara. Nach ihrem 7:0 Auftaktsieg und einem 4:2 Sieg im 2. Kampf stand sie im Finale. Dort musste sie sich ihrer Gegnerin aus Höchst geschlagen geben. Zum ersten Mal mit dabei waren die beiden Youngsters Nigsch David und Leiter Jannis. Beide sorgten mit den 3. Plätzen in der Klasse Kumite U10 für einen tollen Einstand in die Karateszene. Betreut wurden unser Sportler von Schnetzer Kartrin, Schiefer Jennifer und der ehemaligen Topkämpferin Kaman Lea.

Wir gratulieren den Sportlern zu dem Erfolg und wünschen unseren Aushängeschildern, Nigsch Adrian und Savic Sara für die bevorstehende Österreichische Meisterschaft am 12. November in Fürstenfeld viel Glück.
1. Rang: Nigsch Adrian                      Kumite U14 +45kg

2. Rang: Savic Sara                             Kumite U16

3. Rang: Nigsch David, Leiter Jannis Kumite U10

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Nigsch Adrian neuer Karate-Landesmeister