AA

Niemand will mehr J.Lo hören

Bereits nach drei Wochen droht das Album "Rebirth" aus den US-Top 10 zu fallen. 400.000 Platten wurden zwar verkauft, "Rebirth" war sogar kurz Nummer zwei, sackte aber bereits auf Platz vier ab.  

Die Verkaufsprognosen sagen, dass diese Woche nur 40000 Stück verkauft werden. J. Lo soll bereits fürchten, das das Album ein riesiger Flop wird. Das berichtet “Female First”.

Ein Freund sagte: „Jennifer ist am Boden zerstört. Die Zahlen zeigen, dass sie nicht mehr so öffentlichkeitswirksam ist, und, schauen wir der Sache ins Gesicht, dass das Album nicht so gut ist. Zusammen mit den Flops, die sie mit ihren letzten Filmen hatte, ist sie ziemlich geknickt.“

Ihr letztes Album “J.Lo” war dagegen ein Riesenerfolg. Unglaubliche vier Millionen Stück wurden seit 2001 verkauft.

  • VOL.AT
  • Stars
  • Niemand will mehr J.Lo hören