Nielsen heiratete zum fünften Mal

Die dänische Schauspielerin Brigitte Nielsen hat zum fünften Mal geheiratet - dieses Mal juristisch einwandfrei. Die zweite Zeremonie fand am Samstag auf Malta statt.

Die 42-Jährige hatte ihrem 28-jährigen Lebensgefährten Mattia Dessi schon vor 17 Monaten in der Dominikanischen Republik das Jawort gegeben. Allerdings war sie damals noch nicht offiziell von Ehemann Nummer vier geschieden, dem ehemaligen Rennfahrer Raoul Meyer. Die zweite Zeremonie fand am Samstag auf Malta statt, wie das US-Magazin „People“ auf seiner Website berichtete.

Nielsen hatte Rollen in Filmen wie „Rocky IV“ und „Beverly Hills Cop II“. Sie war zuvor mit dem amerikanischen Schauspieler Sylvester Stallone verheiratet und hat einen Sohn mit dem früheren Football-Star Mark Gastineau.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nielsen heiratete zum fünften Mal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen