AA

Niels Möller kehrt heim

Im Sommer 2000 trennen sich die Wege zwischen Handball-A-Ligist Alpla HC Hard und seinem jetzigen Trainer Niels Möller wieder. [17.12.99]

Der dreifache Familienvater gibt rein persönliche Gründe für seine Rückkehr nach Dänemark an. “Derzeit sehe ich meine Familie nur etwa alle zwei Monate. Ein Umzug nach Österreich ist nicht möglich, da meine Frau eine Zahnklinik leitet und es für unsere drei Kinder aus Ausbildungsgründen sehr problematisch wäre”, so Möller.

Dennoch will er bis zum Saisonende alles unternehmen, um die Harder Teufel unter die besten drei in der Tabelle zu bringen.

zurück

(Bild: Zellhofer)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Niels Möller kehrt heim
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.