AA

Niederösterreicher starb bei Urlaub in Thailand

Ein 33-jähriger Niederösterreicher dürfte in Thailand einer Überdosis Heroin erlegen sein.
Ein 33-jähriger Niederösterreicher dürfte in Thailand einer Überdosis Heroin erlegen sein. ©Bilderbox (Symbolbild)
Ein 33-jähriger Mann dürfte in Pattaya in Thailand einer Überdosis Heroin erlegen sein. Er war nicht wie geplant am Dienstag zum Auschecken bei der Rezeption aufgetaucht.

Ein 33-jähriger Niederösterreicher ist bei einem Urlaub in Pattaya in Thailand gestorben. Das berichtet die “Kronen Zeitung” in ihrer Donnerstagausgabe. Vermutlich dürfte der Mann einer Überdosis Heroin erlegen sein, eine Obduktion soll hierzu Klarheit bringen. Das Außenministerium bestätigte am Mittwochabend das Ableben des 33-Jährigen. Die Botschaft in Bangkok unterstütze die Angehörigen.

Heroin-Besteck neben Bett gefunden

Laut “Krone” waren die Angestellten eines Hotels beunruhigt, weil der Niederösterreicher nicht wie geplant am Dienstag zum Auschecken bei der Rezeption aufgetaucht war. Als sie das Appartement des 33-Jährigen öffneten, entdeckten sie seine Leiche im Bett. Dem Bericht zufolge wurden zahlreiche Utensilien zum Drogenmissbrauch mit Heroin sichergestellt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Niederösterreicher starb bei Urlaub in Thailand