AA

Niederösterreich: Verkehrsunfall auf der S6 bei Gloggnitz

Zwei Fahrzeuge prallten auf der Autobahn bei Gloggnitz zusammen.
Zwei Fahrzeuge prallten auf der Autobahn bei Gloggnitz zusammen. ©Einsatzdoku
In den frühen Morgenstunden am Montag sind zwei Fahrzeuge auf der glatten S6 Schnellstraße bei Gloggnitz zusammengeprallt. Die Polizei und die Feuerwehr Gloggnitz waren sofort zur Stelle.  
Bilder von der Unfallstelle

Am Montag gegen 6:45 Uhr kam es auf der Semmering Schnellstraße S6 im Bereich Gloggnitz zu einem Unfall. Auf der glatten Fahrbahn kam es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Ein Pkw blieb schwer beschädigt auf der Überholspur liegen, der Kleinbus konnte noch am Pannenstreifen lenken.

Feuerwehr Gloggnitz war sofort auf der S6 zur Stelle

Die Einsatzstelle wurde nach dem Eintreffen von den Autobahnpolizisten sowie der alarmierten Feuerwehr Gloggnitz Stadt umgehend abgesichert. Trotzdem gab es für die Helfer mehrere gefährliche Situationen aufgrund rücksichtsloser Autofahrer. Nach der Freigabe durch die Polizei wurden die Bergungsarbeiten von den Florianis durchgeführt. Der Einsatz konnte nach rund einer Stunde beendet werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Niederösterreich: Verkehrsunfall auf der S6 bei Gloggnitz