Niederösterreich: Lenkerin in Baden mit 2,8 Promille verunglückt

Die 30-Jährige war auf der B212 in Richtung Bahnhof unterwegs, als sie laut Polizei vermutlich wegen ihrer Alkoholisierung mit ihrem Pkw auf einen Fahrbahnteiler auffuhr, wodurch ein Jungbaum ausgerissen wurde. Das Auto kam auf der Gegenfahrbahn quer zur Fahrtrichtung zum Stehen.
Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten der Stadtpolizei deutliche Symptome einer Alkoholisierung bei der Lenkerin. Die Frau wurde zum Alkomat-Test aufgefordert, wobei sie nur ein gültiges Messergebnis zustande brachte. Dieses ergab jedoch einen Wert von 1,4 mg Alkoholgehalt in der Atemluft, umgerechnet 2,8 Promille Blutalkoholgehalt. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.