AA

Niederösterreich: Lenker flüchtete nach Unfall unter Drogeneinfluss

Bei einem Verkehrsunfall in Berndorf (Niederösterreich) sind am Freitagabend drei Personen verletzt worden, bei beiden beteiligten Fahrzeugen liegt ein Totalschaden vor. Nach der Kollision flüchtete der Lenker, der unter Drogeneinfluss stand.

Der Unfall hatte sich gegen 19.30 Uhr auf der B11 ereignet. Der 29 Jahre alte Zweitbeteiligte sagte gegenüber der Polizei aus, dass der Lenker und sein Beifahrer geflüchtet seien.

Lenker nach Unfall auf der B11 geflüchtet

Nachdem die beiden 26-Jährigen aus Wiener Neustadt bzw. aus Leobersdorf (Bezirk Baden) auf einem Fabrikgelände aufgegriffen worden waren, stellte sich heraus, dass der Mann am Steuer mit seinem Auto unter Suchtmitteleinfluss auf die Gegenfahrbahn geraten war und den anderen Wagen seitlich gerammt hatte. Drei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Niederösterreich: Lenker flüchtete nach Unfall unter Drogeneinfluss