Niederösterreich: Eine verletzte Person bei Unfall in Gloggnitz Eichberg

Der Unfall ereignete sich kurz vor 17.30 Uhr zwischen Schloss Gloggnitz und Gloggnitz Eichberg. Aus noch unbekannter Ursache kam es zum Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen. Eine Person musste mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen gebracht werden. Nach der polizeilichen Freigabe wurden die beiden schwer beschädigten Fahrzeuge von der Feuerwehr geborgen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.