AA

Niederösterreich: Arbeiter stürzte aus fünf Meter Höhe ab

Der Verletzte wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen.
Der Verletzte wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. ©APA/Harald Schneider (Sujet)
Am Mittwoch Nachmittag stürzte ein Mann bei Abbrucharbeiten im Bezirk Zwettl (NÖ) aus fünf Meter Höhe ab und verletzte sich dabei schwer. Der Arbeiter wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Amstetten geflogen.

Ein 51-jähriger Arbeiter ist bei Abbrucharbeiten an einem Haus in Bad Traunstein im Bezirk Zwettl am Mittwoch schwer verletzt worden. Der Mann stürzte vermutlich wegen morscher Bretter vom Dachboden des Hauses fünf Meter in die Tiefe auf einen Betonboden. Dabei zog er sich mehrere Verletzungen zu und musste mit dem Notarzthubschrauber “Christophorus 15” in das Landesklinikum Amstetten geflogen werden.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Niederösterreich: Arbeiter stürzte aus fünf Meter Höhe ab