Niederösterreich: 67-Jähriger starb nach Unfall auf nasser Fahrbahn

Wie berichtet ist es am Sonntagnachmittag auf der Landesstraße 147 im Gemeindegebiet von Kirchschlag zu einem schweren Unfall gekommen: Ein 67-Jähriger war am Sonntag auf der regennassen Fahrbahn auf einem steil abfallenden Straßenstück ins Schleudern geraten.
Tödliche Verletzungen bei Unfall am Sonntag
Der Burgenländer hatte die Kontrolle über das Auto verloren und prallte in der Folge gegen eine Bushaltestellentafel, einen Straßenleitpflock und in einen Weide- und Gartenzaun. Dabei wurde er im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Mann war noch mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus nach Oberwart geflogen worden. Im Spital ist er seinen schweren Verletzungen erlegen. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.