AA

Niederlagen für SC Teams

Beim SC St.Gallenkirch läuft es noch nicht richtig rund
Beim SC St.Gallenkirch läuft es noch nicht richtig rund ©Huber

Noch nicht richtig durchstarten kann der SC St.Gallenkirch im Frühjahr 2012. Gegen den TSV Altenstadt setzte es für die Kampfmannschaft unter Philipp Tschann und Joachim Weckerle eine 0:5 Niederlage. Damit steht bisher erst ein knapper Erfolg gegen das Schrunser 1b zu Buche. Eine knappe Woche bleibt bis zum Start der Meisterschaft aber noch Zeit.

Verletzte imDamenteam

Beim Damen Team des SC St.Gallenkirch hat die Frühjahrsmeisterschaft ebenfalls wieder begonnen. In einem ersten Test musste man sich dem Dornbirner Sportverein klar mit 0:4 geschlagen geben. Viel schwerer wiegen allerdings die schweren Verletzungen von Petra Lorenzin und Melanie Wachter (beide Kreuzbandriss). Beide werden das ganze Frühjahr nur zuschauen können und nur schwer zu ersetzten sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • St. Gallenkirch
  • Niederlagen für SC Teams