AA

Niederlagen für Bertsch und Obernosterer

©Andy Sillaber
Matthias Bertsch vom UNION BSC Dornbirn und David Obernosterer vom UBC Wolfurt starteten in Nikosia beim nächsten BEC-Turnier.

David Obernosterer wurde im Herreneinzel gleich in den Hauptbewerb gelost und startete als Nr. 7 und musste sich dem Franzosen Thomas Rouxel in drei Sätzen geschlagen geben.

Matthias Bertsch kam nun doch gleich in den Hauptbewerb und spielte gegen Nikolay Ukk aus Russland. Gegen den starken Russen verlor er in zwei Sätzen. Gecoacht wurde er bei diesem Spiel vom Dänischen Nationaltrainer (mit diesem war er im Sommer in China) und erhielt sehr gute Kritiken.

Weiter geht es für David Obernosterer und Matthias Bertsch in zwei Wochen mit einer Bundesligadoppelrunde (u.a. mit dem Vorarlberger Derby).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Niederlagen für Bertsch und Obernosterer