AA

Niederlage zum Auftakt

Die Damen des Tennisclubs Saeco Bregenz begannen die Saison 1999 mit einer 3:4-Niederlage bei Sportunion Klagenfurt. [5.6.99]

Sandra Dopfer gewann zweimal.
Es kommt zwar immer darauf an, wer auf dem Meldebogen aufgeführt wird und wer dann schlußendlich auf dem Platz steht. Doch gerade bei der Sportunion Klagenfurt rechnete man sich im Lager der Bregenzerinnen am ehesten aus, die Punkte mitzunehmen.

Zum Auftakt der Tennis-Staatsliga-Saison 1999 gab es am Freitag nun eine 3:4-Niederlage für den TC Saeco Bregenz, für den die Nummer eins der Bodenseestädterinnen, Sandra Dopfer, sowie Legionärin Nora Kovarcikova die einzigen Punkte in den Einzelbegegnungen verbuchten.

Mußte sich Yvonne Meusburger nur knapp geschlagen geben, so kassierten Annette Raschner und Marion Sohm doch deutliche Niederlagen.

Im Doppel mußten nach einem 2:3-Zwischenstand also zwei Siege her, Dopfer/Meusburger gewannen in drei Sätzen, allerdings mußten sich Kovarcikova/ Raschner ihren Gegnerinnen beugen. Am Sonntag geht es in Lauterach gegen Mitfavorit UTC Asten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Niederlage zum Auftakt