AA

Niederlage für den FCK zum Saisonauftakt

Neuerwerbung Zoran Martinovic konnte an der Niederlage gegen Kennelbach ebenfalls nichts ändern.
Neuerwerbung Zoran Martinovic konnte an der Niederlage gegen Kennelbach ebenfalls nichts ändern.

Krumbach. Im ersten Spiel der Meisterschaft der 1. Landesklasse gab es für den FC Gasthaus Brauerei Krumbach keinen Punktegewinn. Die Gäste aus Kennelbach übernahmen von Beginn an das Kommando und gingen zwischen der 25. und 30. Minute mit 2:0 in Führung, was auch den Endstand bedeuten sollte. In der zweiten Spielhälfte ging durch die Einwechslung von Mittelfeldregisseur Tobias “Ömes” Steurer zwar ein Ruck durch die Mannschaft, der eine leichte spielerische Überlegenheit der Wälder zur Folge hatte. Chancen blieben jedoch – nicht zuletzt auch aufgrund des urlaubsbedingten Fehlens von Goalgetter Stefan Pöll – Mangelware und so wollte auch kein Treffer mehr gelingen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Krumbach
  • Niederlage für den FCK zum Saisonauftakt