Bizau. Im ersten Spiel des Unteren Play-Offs in der U17-Liga musste sich die Spielgemeinschaft Bizau/Bezau/Mellau auswärts den Alterskollegen des Fußballzentrums Mittelwald mit 1:5 geschlagen geben. Das Schwärzler-Team hielt zu Beginn gut mit, bis zur 53. Minute lautete der Spielstand lediglich 0:1 für die Mittelwälder. Beim Stand von 0:3 gelang Andreas Felder das 1:3 (76.). Die beiden letzten Treffer zum schlussendlich klaren Endstand fielen erst in der Schlussphase.
Am kommen den Samstag empfängt die Spielgemeinschaft ab 13.30 Uhr in Bezau das Schwarzacher U17-Team.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.