AA

Niederlage für Raiffeisen VC Wolfurt

Eine herbe 0:3 Niederlage musste der Raiffeisen VC Wolfurt in Salzburg hinnehmen:


SG Salzburg – Raiffeisen VC Wolfurt 3:0 (25:21, 25:17, 26:24)
Scorer: Schaugg 14, Köb 11, Mosig 8, Elmiger 4, Defranceschi 2, Vonach,Kritzinger je 1

Zuspieler Senkbeil holte sich beim Abschlußtraining leider eine Bauchmuskelzerrung und konnte daher beim Spiel nicht dabei sein. Seinen Part übernahm U19 Spieler Sebastian Vonach.
An Vonach lag es allerdings nicht. O-Ton VCW Urgestein Köb: „ Leider hat uns eine totale Schieri Fehlentscheidung Ende des ersten Satzes so aus dem Konzept gebracht, dass wir uns nie mehr gefangen haben. Sollte nicht passieren, war aber so..!“

Auf Grund der sehr engen Meisterschaft ist diese klare Meisterschaft wirklich bitter, denn nun ist das Ziel, das Erreichen einer der ersten beiden Plätze – die für die Aufstiegsrunde berechtigen – bereits nach dem dritten Meisterschaftsspiel in weite Ferne gerückt……

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Niederlage für Raiffeisen VC Wolfurt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen