AA

Niederlage für den EHC Bregenzerwald

©siha

Alberschwende. Mangelnde Aggressivität und eine ebensolche Chancenverwertung waren laut Obmann Guntram Schedler und Neo-Trainer Jari Helle die Gründe dafür, dass der EHC Bregenzerwald aus Zell am See kein Punkte entführen konnten und am Ende mit 3:6 unterlagen.
Die Wälder gingen zwar bereits nach wenigen Sekunden durch Gabriel Pohl mit 1:0 in Führung, mussten aber bis Mitte des zweiten Drittels drei Gegentreffer hinnehmen. Andreas Beiter verkürzte zwar noch auf 2:3 (31.), dann waren aber wieder die Zeller an der Reihe. Das starke Legionärsquartett aus Tschechien in den Reihen der Salzburger gab dem EHC-B einiges aufzulösen. Drei weitere Gegentreffer waren die Folge und das 3:6 durch Haidinger in der Schlussphase nur noch Resultatskosmetik.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Niederlage für den EHC Bregenzerwald