AA

Niederlage für Schruns in Göfis!

2 Gegentreffer für den Golm FC Schruns aus Standartsituationen
2 Gegentreffer für den Golm FC Schruns aus Standartsituationen
Schruns. Mit Zwei zu Null Toren musste sich der Golm FC Schruns am Samstag in Göfis geschlagen gegeben.

Nach gutem Beginn und zahlreichen Chancen am Ende, eine unnötige Niederlage für die Elf von Trainer Bata Jovic. Zwar haderten die Schrunser mit dem Schiedrsrichter der einen klaren Elfmeter nach einer guten halben Stunde nicht gab, dennoch muss das erneute Auslassen von zahlreichen Großchancen, sowie Konzentrationsfehler in der Abwehr erneut kritisiert werden. Nach nur einer Minute in der zweiten Spielhälfte fiel der Führungstreffer aus einer Standartsituation. Die Schrunser brauchten gut 20 Minuten um sich vom Rückstand zu erholen, dann wurde wieder Fußball gepsielt, der Ball wollte allerdings nicht ins Tor. Aus einem Konter der Göfner entstand ein Eckball, der dann zum zweiten Gegentreffer führte.
Michael Huber

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Niederlage für Schruns in Göfis!