AA

Niederlage auch gegen Vandans

Auch gegen Vandans gab es keinen Sieg für den FCS 1b
Auch gegen Vandans gab es keinen Sieg für den FCS 1b ©Huber

Auch im letzten Testspiel gelang der Schrunser 1b Mannschaft kein Sieg. Gegen den SCM Vandans setzte es eine deutliche 5:2 Niederlage. Dabei gab Spielertrainer Christoph Stocker als Ziel aus kein Gegentor zu erhalten. Im Abwehrverhalten liegt derzeit auch das größte Problem der jungen Mannschaft. Oftmals kriegt man den Ball hinten nicht aus dem Gefahrenbereich, oder lädt den Gegner durch Querpässe im eigenen Strafraum förmlich zum Toreschießen ein. So war es auch am gestrigen Freitag, gegen ein an diesem Tag schlagbaren Gegner hat man sich quasi fünf Gegentreffer selbst geschossen – und so am Ende verdient verloren.

Jetzt stehen noch zwei Trainingseinheiten auf dem Programm, dann kommt es im Cup zum Duell mit dem FC Koblach (Landesliga). In zwei Wochen beginnt dann die Meisterschaft in der 4. Landesklasse.

Wagenweg, 49,Schruns, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Niederlage auch gegen Vandans