AA

Niederbayern: 20-Jährige in Freyung gewaltsam getötet

Die Polizei gab aus ermittlungstaktischen Gründen keine Details bekannt.
Die Polizei gab aus ermittlungstaktischen Gründen keine Details bekannt. ©APA/DPA/MATTHIAS BALK
In der niederbayrischen Stadt Freyung ist eine junge Frau Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Ihre Leiche war laut Angaben der Polizei vom Montag am Samstag in einem Mehrfamilienhaus gefunden worden.

Details wurden von der Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen noch nicht bekannt gegeben. Die Beamten teilten lediglich mit, dass wegen eines Tötungsdeliktes ermittelt werde. Für Montagnachmittag wurde eine Pressemitteilung angekündigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Niederbayern: 20-Jährige in Freyung gewaltsam getötet