AA

"Nie mehr ohne Jägermeister" - Andrea Berg macht Schnaps-Geständnis

Andrea Berg trinkt einen Schnaps vor jedem Auftritt.
Andrea Berg trinkt einen Schnaps vor jedem Auftritt. ©Glomex
Andrea Berg ist seit über 25 Jahren in der Musik-Branche. Jetzt verrät die 53-Jährige, welches Ritual sie vor jedem Bühnenauftritt hat.
Bilder von Schlager-Star Andrea Berg
Andrea Berg in Salzburg

"Unser Ritual ist es vor der Show einen Kreis zu machen und dann trinken wir einen kleinen Jägermeister", verrät Berg gegenüber "Schlager.de". Nur ein einziges Mal in ihrer Karriere habe sie dieses Ritual bei einem Konzert in Wetzlar sausen lassen.

DJ Bobo soll der Sängerin damals von dem Schnaps abgeraten haben- "Andrea, das kannst du heute nicht machen, du stehts jetzt gleich auf diesem Drachen da oben in 16 Metern Höhe. Bitte mach' es nicht", soll er damals gewarnt haben. Bei dem Auftritt verbrannte sich Berg bei einem Bühnenunfall am Schulterblatt. Seitdem gehe sie nie mehr ohne einen kleinen Jägermeister auf die Bühne.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Nie mehr ohne Jägermeister" - Andrea Berg macht Schnaps-Geständnis