Jene Läufer, die schon die bisherigen Bewerbe dominiert hatten setzten sich auch beim Riesentrolauf im Großen Walsertal durch. Die Schülerklassen I wurden erneut von von Topolino-Startern Nina Orlieb (Lech) und Mathias Graf (Dornbirn) gewonnen, beide fuhren einen Vorsprung von knapp zwei Sekunden auf ihre besten Konkurrenten heraus. Mit Kerstin Nicolussi (Nenzing/Schüler II) setzte sich auch die dritte Topolino-Starterin klar durch, überraschend war dabei aber doch, dass sie auch die Tagesbestzeit bei den Mädchen, noch vor den Jugendläuferinnen, erzielte. Elias Stürz (Wald am Arlberg) setzte sich bei den Schüler II an die Spitze. Sabine Rederer (Gisingen) und Marco Vonbank (Braz) fuhren die klar besten Zeiten in der Jugendklasse I, Vonbank war auch Tagesschnellster bei den Burschen.
Der achte Bewerb des VSV-Mohrenbräu-Cups (Riesentorlauf) wird am 22. März ausgetragen, Veranstalter ist der SV Buch.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.