Mit der jahrgangsjüngeren Ariane Rädler (Möggers) als Siebente landete ein weiteres VSV-Talent in den Spitzenrängen. Elisabeth Kappaurer aus Bezau wurde trotz eines schweren Fehlers noch Zwölfte. Bei den Burschen klassierten sich Manuel Gmeiner (Alberschwende) als Sechster und Elias Fischer (Frastanz-Fellengatter) als Neunter in den vorderen Rängen.
In der Mannschaftswertung landete die VSV-Auswahl auf Rang vier. VSV-Trainer Alexander Berthold war naturgemäß mit seinen Mädchen, die beide Siege holten zufrieden, “die Burschen wurden unter Wert geschlagen. Aber auch dort werden sich die Erfolge einstellen!”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.