Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Nicoles Einsatz für Frauen

Im Film hatte Nicole Kidman (38) bereits für die Vereinten Nationen gearbeitet, nun ist sie auch im wahren Leben für die Weltorganisation tätig.

Die Filmschauspielerin, die im vergangenen Jahr in dem Polit-Thriller „Die Dolmetscherin“ ein Mordkomplott im UN-Gebäude aufdeckte, ist künftig UN-Botschafterin für Frauenrechte.

„Ich fühle mich geehrt und freue mich auf eine lange Zusammenarbeit“, sagte die australische Oscar-Preisträgerin am Donnerstag im UN-Hauptquartier in New York. Als Botschafterin des guten Willens soll sie unter anderem auf Gewalt gegen Frauen aufmerksam machen und Diskriminierung anprangern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nicoles Einsatz für Frauen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen