AA

Nicole steht auf höfliche Männer

"Pussycat Dolls"- Frontfrau Nicole Scherzinger mag höfliche Männer. So gelang es auch dem Formel-1-Star Lewis Hamilton ihr Herz zu erobern.   Video im Bericht

“Als wir uns trafen, war das toll, weil er keine Ahnung hatte, wer ich bin. Ich meine, ich sah nicht aus wie Nicole von den ‘Pussycat Dolls’. Ich glaube, meine Haare waren zurückgebunden und alles war ziemlich abgehetzt. Ich dachte, ‘Was für nette Manieren dieser Mann hat.’ Er ist aufgestanden und hat mir seinen Stuhl angeboten. Als Mädchen mag man das. Ich finde, das ist sehr viel netter als alles andere, was ein Mann machen kann. Manieren bringen euch weit, Jungs”, so Nicole laut Medienberichten.

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind seit Frühjahr 2008 ein Paar. Die beiden planen angeblich eine gemeinsame Wohnung in London zu kaufen.

Quelle: chart-king.de

Nicole beim Grand Prix von Monaco

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nicole steht auf höfliche Männer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen