AA

Nicole: Spontan-Vermählung

Nicole Richie und Joel Madden haben kurzerhand beschlossen, noch vor Nicoles Gefängnisaufenthalt zu heiraten.  

Eine Freundin plauderte aus: „Joel sagte zu Nicole, ‘Lass uns heiraten, bevor du ins Gefängnis gehst’.“ Weiters erzählte sie, er mache das, “damit sie sich hinter Gittern wohl fühlt. Das Letzte was er will, ist, dass sie sich Sorgen um ihre Beziehung macht, während sie im Knast sitzt.“

Ein Hochzeitsplaner ist schon engagiert, und auch Zieh-Vater Lionel ist laut “thebosh.com” froh darüber, dass seine Tochter langsam erwachsen wird. Der Termin soll voraussichtlich der 21. September sein, Nicoles 26. Geburtstag.

Quelle: Bild

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nicole: Spontan-Vermählung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen