AA

Nicole Scherzinger wird häuslich

Die Pussycat-Sängerin und ihr Langzeitfreund Lewis Hamilton wollen sich bald ein eigenes Haus teilen. Sexy Fotos für FHM Das hübsche Model  [Video im Text]

Nicole ist seit November mit dem Formel 1-Rennfahrer liiert und vor kurzem gab es Gerüchte, sie würden sich zusammen ein Zuhause in London kaufen.

Nun hat Scherzinger bestätigt, sich mit Hamilton häuslich einzurichten, denn sie hält ihn für die Liebe ihres Lebens.

“Lewis ist so ein wunderbarer Mann. Ich denke wirklich, dass er der Richtige sein könnte. Wir ziehen vielleicht bald zusammen. Alles läuft so großartig”, schwärmt die sexy Sängerin.

Nicole und ihr Lewis

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nicole Scherzinger wird häuslich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen