AA

Nicole Scherzinger steht auf ihren Lewis

Pussycat Doll Nicole Scherzinger hat zugegeben, dass sie nur Augen für ihren Freund Lewis Hamilton hat. Sie hält ihn für den "schärfsten" Mann der Welt.
Nicole Scherzinger bei "Dancing with the Stars"
Nicole Scherzinger und Lewis Hamiltion

Die Pussycat Doll, die sich mit dem britischen Formel 1 Fahrer seit 2008 trifft, erklärte, dass sie nicht in Versuchung gekommen ist, als sie mit “Dancing With the Stars” Traumtyp Derek Hough zusammengearbeitet hat, weil sie nie darauf achtet, ob andere Männer möglicherweise gut aussehen.

Nicole verriet: “Ich mag Derek sehr gern, aber wir sind wie Bruder und Schwester. Ich dachte keine Sekunde daran, dass er gut aussieht. Er ist nicht mein Typ. Außerdem, warum sollte ich irgendjemanden ansehen, wo ich doch den schärfsten Mann der Welt habe. Ich betrachte andere Männer nicht auf diese Weise.”

Die brünette Schönheit, die kürzlich als Gastrichterin bei der Talentshow “The X Factor” von Simon Cowell auftrat, gesteht, dass sie vermutet, dass der Musikmogul eine Schwäche für sie hat.

Nicole Scherzinger ergänzte gegenüber der Zeitung “News of the World”: “Er denkt offensichtlich, dass ich das Größte bin. ich war am Anfang sehr eingeschüchtert, aber ich bemerkte schnell, dass er sehr unartig ist und gerne flirtet. Ich muss ihn in der Spur halten.”

“Ich sollte nur eine Woche in der Show auftreten, aber sie riefen den ganzen tag immer wieder an und wollten mich zurückholen.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nicole Scherzinger steht auf ihren Lewis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen