Nicole Scherzinger singt für Charity-Veranstaltung
Die Veranstaltung fand am Donnerstagabend in Los Angeles anlässlich des 35. Jahrestages des originalen Musicals statt. Die 32-Jährige trat am Anfang des Stücks auf und performte den Song “Time Warp”. Dabei war die gebürtige Haitianerin nicht die einzige Prominente. Auch Musiker Billy Idol und “Nip/Tuck”-Darsteller Julian McMahon waren mit von der Partie.
Das eingenommene Geld wird der “Painted Turtle”-Stiftung gespendet. Sie wurde vom verstorbenen Schauspieler Paul Newman gegründet und soll Kinder mit chronischen und lebensbedrohlichen Krankheiten unterstützen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.