Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Nicole Scherzinger: Lewis hat Angst vor meinem Fahrstil

Sängerin Nicole Scherzinger ist zwar mit einem wagemutigen Rennfahrer zusammen, sitzt sie allerdings selbst hinterm Steuer, schlottern Lewis Hamilton die Knie.
Nicole Scherzinger und Lewis Hamiltion

Bitte nicht: Nicole Scherzinger hat ausgeplaudert, dass ihr Freund Lewis Hamilton mehr Angst habe mit ihr fahren zu müssen, als vor einem Formel-1-Rennen. Der Popstar und das Motorsport-Ass begannen ihre Beziehung, als sie sich 2007 bei den MTV-Awards kennenlernten. Nach einigem Hin und Her sind sie seit Februar dieses Jahres überglücklich zusammen und planen angeblich sogar zu heiraten.

Das Pussycat Doll liebt den rasanten Fahrstil ihres Freundes und schaut ihm gerne bei seinen Rennen zu. Andersherum scheint das nicht der Fall zu sein. Die Schönheit gestand, dass ihr Liebster sehr nervös wird, wenn sie hinterm Steuer sitzt: “Er hat mehr Angst wenn ich fahre, als wenn er ein Rennen fährt”, gab sie im Interview mit dem ‘Maxim’-Magazin zu. “Er gibt mir Tipps, aber hinterher sagt er immer: ‘Baby, Du fährst mit deinen Knien!'”

Nicole Scherzinger gab in dem Interview auch zu, dass sowohl sie als auch Lewis Hamilton ihre Führerscheine verlieren würden, wenn jemand wüsste, wie schnell sie bei ihrem letzten Trip in der Schweiz gefahren sind – dann müsste Hamilton wenigstens keine Angst mehr haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nicole Scherzinger: Lewis hat Angst vor meinem Fahrstil
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen