AA

Nicole Richie zum zweiten Mal schwanger

"Ich bin so glücklich, allen sagen zu können, dass Harlow eine große Schwester wird", verkündete Richies Lebensgefährte Joel Madden am Sonntag. Nicole | [Video im Text]

Die 27-jährige Richie ist die Adoptivtochter von Schmusesänger Lionel Richie. 2003 wurde sie in der Reality-Show “The Simple Life” an der Seite ihrer Freundin Paris Hilton zum Fernsehstar.

2007 wurde Richie in Los Angeles wegen Fahrens unter Drogeneinfluss zu vier Tagen Haft verurteilt, von der Strafe verbüßte sie nur etwas mehr als eine Stunde. Seit der Geburt ihrer Tochter Harlow Anfang vergangenen Jahres ist es etwas ruhiger um Richie geworden.

 

 

 

 

Bilder von Nicoles erstem Baby

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nicole Richie zum zweiten Mal schwanger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen