So musste es ja kommen: Nicoles Busenfreundin Paris Hilton hat sie verlassen, will nun nach Paris ziehen und macht außerdem im Alleingang TV-Karriere. Gemeinsame “Simple Life”-Sendungen gehören längst der Vergangenheit an.
Grund genug für Nicole Richie, es nun ebenfalls alleine im TV-Geschäft zu versuchen. Und so “schlägt” sie sich ihren Weg auf die Röhre zurück – im wahrsten Sinne des Wortes.
“In der NBC-Fernsehserie “Chuck” hatte sie ihr TV-Comeback mit einem Gastauftritt, in dem sie die blutrünstige, Karate kämpfende Ex-Cheerleaderin Heather spielt”, berichtet das Internetportal Viply.
Eine Woche lang trainierte Nicole, um alle Kampfszenen selbst und vor allem auch gut machen zu können. “Deshalb habe ich alle Stunts selbst machen können, bis auf den Part, wo ich falle wegen der Verletzungsgefahr. Mein Trainer war sich erst nicht sicher, ob ich das alles hinbekomme. Alle dachten, sie müssen mich da irgendwie durchkämpfen, aber es war dann ganz easy.”
Und was für Szenen es geworden sind, sagt die Location schon eindeutig, spielen sie doch in der Dusche einer Highschool – nasse Girls, die sich verprügeln. Wenn das nicht der Traum aller Männer ist…
Quelle: Viply
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.