So berichtete das “People”-Magazin. Das schöne, gesunde Baby hat das Krankenhaus mit seinen überglücklichen Eltern verlassen, sagte eine Sprecherin des Paares. Richie, die eine bewegte Drogen-Vergangenheit hinter sich hat, hatte ihre Schwangerschaft im Juli verkündet. Ich möchte wirklich jemand sein, zu dem mein Kind aufschauen kann, sagte sie damals. Das Baby gebe ihr ein Gefühl von Verantwortung.
Die langjährige Freundin von Paris Hilton ist seit Ende 2006 mit dem US-Rocksänger Joel Madden von der Band Good Charlotte zusammen. Im Dezember hatte das Paar die Richie-Madden-Stiftung ins Leben gerufen, die benachteiligten Kindern helfen soll. Wir wollen, dass unser Kind weiß, dass es eine Verantwortung gegenüber der Gemeinschaft gibt, sagte der angehende Vater.
Richie, die Adoptivtochter des US-Musikers Lionel Richie, war mehrmals wegen Drogen- und Alkoholproblemen in den Schlagzeilen geraten. Vor der Schwangerschaft wurde ihr eine Essstörung nachgesagt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.