Die Zeiten sind lange vorbei, dass Nicole Richie und Paris Hilton unzertrennlliche Busenfreundinnen waren und sogar gemeinsam für eine Reality-Show “The simple Life” vor der Kamera standen.
Nicole Richie (28), Tochter von Schmusesänger Lionel Richie, will endlich ihren Lebenspartner Joel Madden (30) heiraten. In Hollywood die Hochzeit des Jahres. Bei so einem Großereignis ist normalerweise Paris Hilton nicht weit, doch diesmal wird sie nicht dabei sein. Nicole will ihren wichtigen Tag ohne die Millionenerbin Hilton verbringen.
Nicole und Joel wollen eine einfache Hochzeit, ohne viel Wirbel. Das geht nach der Meinung der beiden nur ohne das Partyluder Paris. Wie die Internetseite poeater.com berichtet, haben sich die Wege zwischen Paris und Nicole stark verändert. Paris sei auf ihrem Partyluder-Image hängen geblieben, während Nicole sich zu einer glücklichen Mutter und fleißigen Geschäftsfrau entwickelte.
Paris keine Brautjungfer
“Nicole will nur enge Freunde und die Familie dabei haben. Es wird traditionell mit einem weißen Kleid und sehr privat geheiratet”, verrät ein Freund. Und auf keinem Fall soll Paris Brautjungfer werden, das würde den Rahmen einer familiären Hochzeit sprengen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.